Laternenumzug 2018 Next item Der Wald, der schönste...

Laternenumzug 2018

Um 18.00 trafen ganz viel strahlende Kinder zum Laternenumzug ein. Mit lauten Stimmen sangen wir unsere Laternenlieder und stimmten uns ein. In der Dunkelheit erstrahlten die selbstgemachten Laternen der Kinder in allen Farben und wir starteten unseren Laternenumzug durch Valbella. Beim Spielplatz legten wir einen Halt ein und sangen nochmals unsere Lieder. Anschliessend machten wir uns auf den Rückweg zur Kinderkrippe. An unserem Büffet erwartete uns ein feiner Schmaus an Kuchen, Wienerli, Orangenpunsch und für die Grossen gab es noch einen leckeren warmen Glühwein. Bei einem gemütlichen Zusammensein liessen Eltern, Kinder und das Team Purzelbaum den Laternenumzug ausklingen und alle freuen sich schon auf das nächste Mal….